tach,
vielen dank ersma für das brainstorming! :)
wegfahrsperre halte ich eher für unwarscheinlich, zumindest nicht am schlüssel, auch die methode das wegfahren zu verhindern deucht mir etwas zweifelhaft. (man kommt ja 100m )
sicherung klingt ganz gut, allerdings hab ich gestern alle relais und das sicherungspanel zerlegt, zwar korrosion gefunden aber nix was jetzt der grund sein könnte. verursacht sein könnte der schaden, durch den undichten ausgleichsbehälter der bremsflüssigkeit, der liegt ja cleverer weise genau über den sicherungen. rein optisch sind die sicherungen ok, durchgemessen hab ich sie noch nicht, wird aber gemacht. wenn sicherung, dan aber eher eine autonome, die nicht im sicherungspanel steckt. aber wo ist das scheissding dann? ausserdem finde ich es zweifelhaft irgendwie, das die benzinpumpe allein abgesichert sein soll, eher unüblich.
freue mich über weitere vorschläge! werd heute mal sie sicherungen überbrücken und das zündschloss checken.
hat jemand ne ahnung wofür die einzelnen relais sind? 3 an der zahl hab ich gefunden. das eine ist fürn wischer, steht drauf. (das grosse auf dem sicherungspanel) das kleine daneben wüsst ich gern und das grosse weisse links ganz oben unter dem armaturenbrett.