18.01.2007, 14:00
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#34
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Vielposter
Registriert seit: 15.11.2003
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Hallo,
Tests zB vom ADAC, bestätigen Jens' Aussage für 0 °C.
Bei AMS-TV wurden mal Winterreifen angepriesen. Dabei wurde auch mal bei minus 10 oder minus 15 °C ein Bremstest gemacht: der Sommerreifen brauchte dann 1/2 Meter mehr Bremsweg. Bei 0 °C hingegen ist der Sommerreifen klar im Vorteil. (bei Trockenheit)
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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