Ort:
OCT-Tuning (Fa. Oberscheider)
A-6890 Lustenau, Reichsstraße 16 a
Direkt an der CH-Grenze (Au/Lustenau)
Ca. 15min von der D-Grenze (Lindau/Bregenz)
und 40min hinterm Arlberg (für unsere Ostösterreicher)
Termin:
Samstag 17. März 2007 ab 09.00 Uhr – Open End (so lange Fahrzeuge da sind, wird gemessen)
Kosten:
Bei Voranmeldung: 70 Euro (115 Sfr)
Barzahlung vor Ort (wobei mit Wartezeit gerechnet werden muß) 80 Euro (130 Sfr)
Diese Einladung ist natürlich nicht fahrzeugspezifisch, finds eh viel Interessanter wenn verschiedene Marken anwesend sind.
Aus diesem Grund werden wir natürlich auch während und nach der Messung noch ein gemütlichen Hock in der Werkstatt organisieren, bei dem mit Getränken und Snacks über alle möglichen Tuningmaßnahmen, Vor- und Nachteile der verschiedenen Hersteller diskutiert werden kann.
Daten zum Prüfstand:
MAHA Electronics, mit eigens angefertigtem extra leistungsstarken Gebläse (auch umschaltbar auf Seitenbelüftung für z. B: Porsche.)
Um den Tag etwas besser organisieren zu können, sollten sich die Interessenten vorher bei mir anmelden, damit ich einen ungefähren Zeitplan machen kann, und wir die Brötchen richtig kalkulieren können (das Bier stellt kein Problem dar, das wird sowieso aus, dann geht´s halt ein wenig länger :keks: )
Also, wer interesse hat (Messung oder auch nur zuschauen) schickt mir bitte eine EMail. Als Anmeldungsschluss für die Messung (Eingang der Zahlung) wird der 28. Februar festgesetzt.
Ich hoffe, dass der Preis - den ich ausverhandelt habe :vermoebel:- in Eurem Interesse ist, und freu mich schon darauf, endlich wieder ein paar “alte Gesichter” zu treffen und "neue" kennen zu lernen.
Gandi
Hinzugefügt am 19.01.2007
Hier eine Übersichtsliste, damit man sieht, obs sich´s für den weiten Weg überhaupt lohnt (hoffe schon

- ohne Namen, dafür Fahrzeughersteller)
Gemessene Fahrzeuge:
09.00 Uhr - Mitsubishi EVO VI
09.30 Uhr - Mitsubishi EVO VIII
10.00 Uhr - Subaru WRX STI 2,5l
10.30 Uhr -
11.00 Uhr - Subaru Impreza GT
11.30 Uhr - Subaru Impreza GT
12.00 Uhr - Mittagspause (Pizza Bestellung)
13.00 Uhr - Ford escort cosworth ?
13.30 Uhr - Subaru Impreza GT
14.00 Uhr - Lotus Exige
14.30 Uhr - Subaru Legacy BJF Turbo
15.00 Uhr - Subaru Impreza GT Kombi
15.30 Uhr - Subaru Impreza GT MY96
16.00 Uhr - Toyota Celica GT-Four ST205
16.30 Uhr - Porsche 911
17.00 Uhr - Ford Focus ST
17.30 Uhr - Saab 9000 Aero
18.00 Uhr - Saab 9-3 turbo
18.30 Uhr - Saab 9-3 Viggen
Hoffe dass noch ein paar Dai-Fahrer dabei sind, um den "Großraumlimousinenherstellern" zu zeigen, dass die Dinger auch Rennen