Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 20:23   #472
Rainer
Gast

Standard

Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, Getriebe samt neuer Kupplung ist eingebaut....

Dann hab ich noch:

x) Stabilisator vorne eingebaut
x) Schmutzfänger hinten rechts befestigt
x) Gelenkwellen eingebaut (dabei bemerkt dass die Gummi's hinüber sind *grml*

x) Bremszangen zerlegt, wobei ich da an den inneren Kolben festrostungen gefunden mal schauen ob wir das wieder hinbekommen oder ob ich neue brauche wäre a bissal ungünstig.

Aber angesprungen ist er auch in eiskaltem Zustand super, da gibts nichts, Tacho funktioniert auch schon und die Kupplung geht soooooooooooooowas von leicht... ECHT genial

Dann habe ich noch ein Problem mit der Kühlung. Für meinen Geschmack erreicht er zu schnell die normal Temperatur, des weiteren wenn er warm gelaufen ist hört man ab und an unrunden lauf, einfach so ein Gefühl das mir bestätigt wird dadurch dass es aus der Heizung EISKALT rausbläst....
Da fehlt mir momentan a bissal der Plan woran das liegen könnte....

Momentan macht der kleine es mir echt nicht leicht....

@Piet kannst du mal bitte ein Foto machen wie bei deinem der untere Kühlwasserschlauch vom Kühler verläuft?

Meiner macht da einen Knick den ich so nicht rausbkomme das kann so nicht gehören....

Hier die Bilder von heute...

Es gibt keine Entlüftungsmöglichkeit, habe gerade nochmal im Werkstatthandbuch nachgesehen. Der untere Kühlerschlauch hat einen kleinen Knick das kann so nicht gehören, geht aber irgendwie nicht anders. Ist fast so als wäre er zu kurz....

Mal schauen ob mir was einfällt was DAS sein kann. Eigentlich unmöglich weil ja ALLES an dem Kühlsystem beteiligte neu ist. Also Wasserpumpe,Wasserschläuche, Kühler usw.......