Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 19:24   #14
berliner
Benutzer

Themenstarter
Standard

Hi,
wenn das 2K€ Gerät im Tunnel ausgefallen ist haben sie Deinen Kumpel beschissen oder das Gerät nicht richtig eingebaut.
Komm mit Deinem Tom nach Berlin und staune(oder kotze).
Ich will die mobilen nicht schlecht machen, habe selber nen PDA und Lappi mit GPS, ist aber in zB. Berlin an manchen Stellen nicht so gut.
Die Geschwindigkeit zeigt dir das 99€ Gerät auch an und zusatzinfos bekommst Du auch.

Gruß

Zitat:
Zitat von homie Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin vor kurzem mit einem Kumpel und seinem 300Euro Navi von HansHans (TomTom) gereist, da ist nix verreckt. Das ding ist der absolute hammer. wir hatten im Fahrzeug sogar ein festes navi mit bildschirm (touchscreen) was bei bestellung über 2000euro kostet. (also jetzt ein richtiges mit soner festplatte und bildschirm und steuereinheit und gps antenne aufn dach, direkt vom hersteller) da finde ich das TomTom besser, die Anzeige ist schöner. Es werden mehr features angezeigt (aktuelle geschwindigkeitsbegrenzung auf der gefahrenen autobahn/straße -> hat aber 1x nicht gestimmt) aktuell gefahrene geschwindigkeit, kneipen,tankstellen blabla. ein geiles gerät. vom laden her schneller als das teure.

und in einem richtigen tunnel fallen beide aus.
berliner ist offline   Mit Zitat antworten