Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 19:09   #1
testerli33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 13
Standard 1.tes Auto = Gran Move

Hallo liebe Daihatsu-Freunde!

Letzte Woche war es soweit, nach 2 Jahren Führerschein, seit einem halben Jahr die LKW Prüfung, ohne eigenes Auto, ich habe gesündigt, und nun steht ein Gran Move in der Garage
Bisher bin ich absolut zufrieden mit dem Auto! Das ganze ist ein 98er, mit 70tkm, mit Alufelgen,getönten Heckscheiben,kommt also richtig sportlich daher:)

Was könnt ihr mir für Tipps geben punkto Verbrauch etc.

Ich habe bisher 230km absolviert, aber schon nen halben Tank durch, gut, muss mich auch zuerst "eingewöhnen", aber ich hoffe ich komme noch ein bisschen weiter als nur die 500km mit einem Tank.

Meine Freundin hat mir zum Auto nen Hecksscheibenaufkleber geschenkt, nun, wie bringe ich diesen am besten an?Habe gelesen Seifenwasser auf die Scheibe, Kleber rauf, ausrichten und trocknen lassen,aber wie will das trocknen?
Gibt es vielleicht eine Alternative?

Habe glaube hier im Forum mal gelesen das es Kisten gäbe für unter die Vordersitze. Wo gäbe es diese zu kaufen und zu welchen Konditionen?

Was brauche ich sonst noch für meinen Gran Move, oder auch nicht?
testerli33 ist offline   Mit Zitat antworten