Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 00:05   #14
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Zitat:
Zitat von MeisterPetz Beitrag anzeigen
Ich persönlich hätte kein Problem, ein wenig mehr zu bezahlen, aber dann muss der Service kompromisslos stimmen. Da darf es dann kein "Das gibts nicht." oder "Das ist normal" geben bei einem Problem, sondern nur "Wo ist das Problem genau? Wir sehen uns das gleich auf der Bühne/am Diagnosegerät/bei einer Probefahrt etc. an."
Jepp - das gibt´s nicht und das ist normal haben wir beim Wagen meiner Mutter öfter mal gehört.
Unser Dai-Händler (der Wagen ist ja kein Dai) ist dann extra zu einem Bekannten von ihm gefahren, der dann anscheinend auslesen konnte, dass es die Kraftstoffpumpe war. Die Teile waren im ganzen Kraftstoffsystem verteilt (Tankreinigung ... die Pumpe selbst gab´s wenigstens auf Garantie).

Das Beste : Ein halbes Jahr oder so später lese ich in irgendeiner Zeitschrift, dass der Hersteller der Pumpe (ist sogar eine führende Marke) genau diese wegen ihrer Unzuverlässigkeit durch eine neue/hochwertigere (?) ersetzt hat, dass also das Originalmodell nicht mehr gebaut wird. Deutsche Marken-Qualität !?

@Brazzo : Frag mal nach Kugelschreibern oder Tassen ...

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten