Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 19:46   #18
dcg100
Benutzer

Themenstarter
Standard

Ich weiß, es ist äußerst gewagt. Das kleine Geschoss war klasse. OK, Bj. 89, da ist er nat. nicht mehr taufrisch. Kleine Ausbesserungen am Lack waren vorhanden, der Naturchrom wurde bekämpft.
Meine Situation ist eine sehr verzwickte, ich bin Azubi, demnach sind 2900,- verdammt viel Schotter für mich, zuhause kann ich auch nicht wohnen, da meine Ausbildungsstätte zu weit weg ist. Bin die Woche über nicht daheim, nur am Woe. Hätte demnach auch nicht richtig die Zeit, dem GTti die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er verdient. Es ist sicherlich eine einmalige Chance, jetzt so ein tolles Auto in diesem Zustand zu erwerben. Allerdings bin ich auch durch und durch ein Daihatsu-Fan und will nur Bestes für diese Schnuckelchen. Demnach muss ich mir die Frage stellen, ob der GTti es bei mir auch gut hätte. In der ersten Euphorie kam mir das nicht in den Sinn. Mit dem Verkäufer will ich weiter in Kontakt bleiben , mal sehen wie die anderen Besichtigungstermine verlaufen sind. Ein Daihatsu-Fahrer hat nunmal Köpfchen, schließlich wissen wir ganz genau warum wir genau diese Marke fahren. Insgeheim hoffe ich ja doch noch den Kleinen besitzen zu können, der Kopf sagt aber, dass er es woanders sicher besser hätte. Ich glaube Ihr werdet das nachvollziehen können.
Ich werde Euch weiterhin mit Infos versorgen! Danke für die ganze Unterstützung von Euch allen!
dcg100 ist offline   Mit Zitat antworten