Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 17:22   #5
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo Marcelo

Ich selbst habe einen der seltenen Cuore L80 mit G-Kat erwischt, über 300000km gefahren und dann komplett restauriert. Die Dinger wurden meines Wissens nach von Nov. 1989 bis 1990 irgendwann, gebaut. Quasi ein Pseudo-L201
Wie es meine Freunde hier schon beschrieben haben und der Meinung bin ich leider auch, rentiert sich der Umbau niemals.
Mann muss es schon als Hobby sehen und mit viel Herzblut dabeisein .
Ich empfehle Dir , den L80 so wie er ist, zu erhalten ! Ein so treues Fahrzeug, dass sich auch ohne grosse Mühen einfach warten und pflegen lässt, wirst Du so schnell nicht wieder bekommen.
Ansonsten erkundige Dich bitte beim Tüv -Fachmann. Ich glaube, die L80 wurden in D noch mit U-Kat ausgerüstet. Vielleicht reicht das ja alleine schon aus, um eine bessere Norm erreichen zu können ??
Falls Du noch andere Fragen hast, helfe ich Dir hier gerne weiter. Ich habe schon jede Schraube vom L80 in den Händen gehabt und da ist das Prahlen noch nich dabei

Viel Spass mit dem Flitzer und lass Dich an einem der nächsten Treffen blicken !!

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten