Hm ok, wenn das so kompliziert ist muss ichs wohl vom Händler machen lassen und den Aufpreis in Kauf nehmen. Ich hab echt nicht die Möglichkeiten da irgendwie Holz zu bearbeiten und Kabel zu verlegen, ich bin Computerfuzi und kein (Hobby)Handwerker
Aber ehrlichgesagt bin ich dann an der Stelle das erste Mal enttäuscht vom verbauten Material bzw den Aufrüstungs-Möglichkeiten. In den Corsas und Golfs meiner Familie/Freunde passen die Boxen in entsprechender Größe sofort und die Türen klappern auch nicht, weder mit den Standard als auch mit aufgerüsteten Lautsprechern....
Achso, und eh ichs vergesse: der Witz daran ist ja das mir der VW Händler der mit das Auto verkauft hat das Radio selbst eingebaut hatte weil das vom Vorbesitzer geklaut wurde. Und der hat sich nicht die Mühe gemacht mal probezuhören ob sein Pioneerlagerrestbestand auch mit den Lautsprechern zurecht kommt. Und ich wette er behandelt das nicht als Garantiefall und ich kann gleich in ne freie Werkstatt tuckern und ALLES neu bezahlen. Umso mehr ich drüber nachdenke umso ärgerlicher werd ich... denn das Geschepper in der Tür das kann man sich nicht antun, da will man am liebsten an den nächsten Baum fahren.