Sicherlich gibt es überall Toleranzen.(Ein Bauteil ohne Toleranzen gibt es nicht)
Doch in den letzten Jahrzehnten, ist die Fertigung(Maschinen, Werkzeuge, Spannfutter usw) so genau geworden, dass man fast keine Abweichungen mehr hat.
Zum Thema einfahren:
Einfahren - ja, aber man kann es einfach nicht mehr mit früher vegleichen.
Man sollte einfach den Motor nicht zu sehr hochdrehen(bis 3.000-3.500U/min)
vorallem wenn der Motor noch kalt ist. Einfahphase sind normal 1000-1500km
Ein Ölwechsel ist normal auch nicht notwendig.(Ich hab mal den Ölfilter von einem neuem Motor aufgeschnitten, da war gar nichts drinnen(keine kleinen Metallsplitter, gar nichts).
Von Metallspäne kann man hier überhaupt nicht reden, da wäre der Motor kaputt. Schon mal Späne gesehen?(ich schon genügend)
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Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
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