Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 20:50   #524
bastelbaer
Ehrenuser † 05.11.2007

Benutzerbild von bastelbaer

Standard

@rainer: Mein Skoda-Counter... naja is nich so schlimm. Wassereinbruch hinten rechts in der Tür. Grund: Aggregateträgertafel (frühere Folie) war verbogen (werksseitig) und undicht. Dritte Bremsleuchte schief (von Anfang an) Grund: Clips abgebrochen (im Werk).
Ich denke ist noch OK, Werkstatt hat sehr gut reagiert und mich gefragt, ob sies abdichten oder kleben sollen oder ob sie es richtig ordentlich machen sollen und alle Teile neu bestellen.... was für eine Frage...natürlich alles neu. Daher die zwei Besuche bei der Werkstatt. Hatte bisher das Gefühl, dass der Kunde König ist. Solange sonst nix ist, kann ich mit den Kleinigkeiten, die ja behoben wurden sher gut leben (und den kostenlosen Leihwagen..hihi. Achja der Fox...aber das ist ein anderes Thema)
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden (speziell mit dem Motor mit 59 kW statt 55) und würde den Wagen sofort wieder kaufen.(allein schon wegen der Sitzheizung...).
Vielleicht schreib ich mal ne Kaufberatung im Forum unter andere Fabrikate.

(zu Eurem Firmenwagen: Fensterheber defekt: Standard, da VW-Baukasten... aber soll ab 2004 besser sein....naja angeblich...)

aber zurück zum Thema:

Ich hoffe, Du kriegst den Wagen wieder in den Griff, vernünftig, direkt nach zu gucken, vielleicht läßt sich so größerer Schaden abwenden. Bin sehr gespannt was es sist, weil das kurze Video ja viel Raum für Spekulationen lässt...)

David

Geändert von bastelbaer (28.02.2007 um 20:53 Uhr)
bastelbaer ist offline   Mit Zitat antworten