Zitat:
Zitat von freestyler78
Mal gaaaantz ehrlich?? Hättest man lieber die günstigen Spectron genommen, hab mir die Ground Cero auch schon anhöhren dürfen und die sind für meine Begriffe Müll. Ich persönlich hab als Forntsystem das Mittelklassemodell von Audiosystem (xion165) drinn und die sind bei weitem standfester pegelfreudiger und vor allem klingen dei besser (sind allerdings nicht gantz billig ich hatte 200€bezahlt) für hinten hab ich noch meine guten alten Alpine Type E genommen sind zwar schlechter als die GC nur für den Rearfil reichts allemal, zumal das auch ein 2 Kombo system ist. Im Kofferraum hab ich noch meine Emphaser Kiste drinn, welche auch nicht diee Granate ist aber ein Alrounder für verschiedene Musiktypen ist und das gantze an ein Alpine 9812RB Radio mit zusatzverstärker und vertig ist die Anlage.
|
Bitte.... Spectron ist ok wenn man sie im Laden stehen lässt, ansonsten nur wenn's billig sein soll und man keinerlei ansprüche an qualität und klang hat.
Persönlich finde ich die Ground Zero Compos für elektronische Musik ganz ok, die Subwoofer sind für dieses Genre absolut ungeeignet (eher für r'n'b)
Audiosystem ist zwar ganz ok, aber die Weichen und vorallem der Hochtöner sind an penetranz kaum zu übertreffen, selbst mit warmen endstufen kriegt man die nicht zahm... das die tmt's relativ pegelfest sind, stimmt allerdings. wenn es die chassis einzeln zu kaufen gäbe mit vernünftigen hochtönern und weichen wären die eine alternative.
warum hast du hinten lautsprecher? für den rearfill brauchst du einen prozessor, sonst kommt es zur überlagerung...
Zitat:
Zitat von Jaguar84
Du wärst vielleicht nicht zufrieden weil du besseres gewohnt bist, aber für mich ists erstmal ein Quantensprung das ich den EQ auf POWERFULL stellen und aufdrehen kann und drinnen die Post abgeht ohne das die Türen klappern
|
Ich bin allgemein kein freund von 6x9 chassis, lass' mich aber gern eines besseren belehren. Wenn es dir gefällt ist doch alles optimal gelaufen!