Warum sollten die Weichen und Hochtöner schrott sein, die Weichen lassen sich auf alle möglichen Frequenzen Einstellen (über 200 Kombinationen möglich), und mit den Hochtönern in Verbindung mit den 10er im Armaturenbrett bekommt man eine fast perfekte Bühne dargestellt. (nicht umsonst sind die xion165 in der Autohifi Testsieger gewesen!!
Überlagerungen hab ich keine, deswegen hat ja alpine auch die Laufzeitkorrektur in das 9812RB integriert damit man diese raus bekommt!! und für ein Anständiges Rearfil braucht man auch nicht unbedingt einen Prozessor! Eine gute Ausrichtung der Hoch und Mitteltöner machts möglich!!!
Ich weis auch das die Type E Serie nicht unbedingt gut sind aber dafür reichts allemal.
Die Ground Zero sind einfach nicht Mein Geschmack und haben einen Komischen Klang in meinen Ohren, ich hab auch diverse ander Chassis von Ground Cero über MB-Quart bis hin zu Hertz in einem extra dafür gebauten Raum bei meinem Hifi-Spezialisten gehört in einigen Endstufen kombinationen und der Klang und Pegelfestigkeit der Xion hat mich einfach am meisten Überzeugt!!
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules
Geändert von freestyler78 (02.03.2007 um 14:50 Uhr)
|