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Alt 08.03.2007, 19:15   #12
dRunks
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Zitat:
Zitat von Radbert Beitrag anzeigen
Wie äußert sich das?
1. Der Motor ist voller Öl
2. Beim Beschleunigen kommt hinten ne mega Wolke raus.
3. Es stinkt hinten raus sowie im Fahrerraum
4. Für 400 km brauch ich 1 Liter Öl, d.h. bei ca. jedem Tanken mehr als 1 Liter

Zitat:
Zitat von Radbert Beitrag anzeigen
Einfach mal so? Hast Du sonst nix zu tun? Wieso hast Du das Ding nicht einfach eingebaut und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen? Don't fix it 'til it breaks, sag ich immer. Ist doch egal, wie das von innen aussieht, so lange sich das im Betrieb nicht bemerkbar macht.
so könnte man es auch nennen, aber ich hab bis Montag noch Semesterferien ;-) ! Warum ich den Zylinderkopf runtergenommen habe?? Weil ich sicher gehen will das der Motor kein Öl verbraucht bzw. verliert. Außerdem dachte ich mir machste es lieber gleich gscheit als 2 mal. Ist doch blöd den Motor einzubauen um dann festzustellen das z.B. die ZDK nicht ganz dicht ist ;-). Desweiteren muss ich eh ne andere Nocke einbauen.
Konnte nämlich keine richtige Probefahrt machen da der keine Schilder hatte und so nur kurz antesten.

Zitat:
Zitat von Rainer
Von den kosten ist aber auch nicht GANZ ohne, denn mit hohnen brauchst du unter 500 euronen gar nicht erst anfangen zu rechnen (Dichtungen, Kolbenringe, AZ vom Hohnen).
500 EUR! Ne das ist mir echt zu teuer, da kann ich ja noch mind. 2 Motoren kaufen. So viel Bafög bekomme ich ja nettmal im Monat *gg*.
Ne ich glaub ich lass es einfach drauf ankommen...

Danke euch und ich lass von mir hören...

Gruß
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Daihatsu, weils einfach besser ist ;-)
2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark
2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D

Geändert von dRunks (08.03.2007 um 19:18 Uhr)
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