Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 14:16   #20
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
Standard

Das dongel gaugelt dem ECU einen anderen Lambdawert vor als tatsächlich anliegt (getestet) also wenn die MIL leuchtet ist was Faul!! Die Kennfelder lassen nicht umsonst keine großen Tolleranzen zu was halt daran liegt das auch die Nockenwelle in abhängigkeit selbiger geregelt wird unud wenn das nicht hinnhaut dann kommt es zu erhöhtem Spritverbrauch (was der Jan nu garnet will) und zu Leistungsverlust! Die weiteren Folgen kann sich jeder selber ausmalen wenn ein Motor falsch geregelt wird!
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten