Zitat:
Zitat von dingodog
Hallo in die Runde!
Meine Angetraute fährt nach Opel Agila seit Mitte Jänner einen roten Top. Die S Variante haben wir uns gespart, weil nach dem Agila waren schon die 215er Reifen WALZEN. Das mit dem Spritkonsum muß ich leider bestätigen...mein Volvo CX90 braucht weniger (9,8l Heizöl/100)
BTW: ich würde gerne eine Parrotfreisprecheinrichtung ans Radio hängen, aber ich weiß nicht, wie ich die Verkleidung abbekomme ohne das Interieur in Trümmer zu legen. Kann mir wer helfen?
lG Richard
|
Hallo,
Bei der silbernen Abdeckung befinden sich unten zwei kleine Schlitze. Hier kann man einen Schraubendreher ansetzen und diese abheben. Dann läßt sich die Verkleidung realtiv einfach abheben. Die Stromversorgung greift man am einfachsten am 12V Zigarettenanzünder/Steckdose ab. Dafür muß die Mittelkonsole gelöst werden. Im hinteren Becherhalter ist eine Schraube, die gelöst wird, dann unter dem Handbremshebel die kleine Verkleidung abheben. Hier ist noch eine Klammer (rundes Schraubenänliches schwarzes Teil) zu lösen, in dem man mit einem spitzen Gegenstand den Stift in der Mitte eindrückt. Diese Teil ist später wiederverwendbar. unter der silbernen Konsole sind nun noch zwei Schrauben zu lösen und schon läßt sich das ganze Teil abheben. Eventuell noch den Schaltungsgriff losschrauben. Falls es jemand wüncht kann ich auch noch ein paar Fotos machen.
So Viel Spaß beim basteln.