Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 00:18   #22
Jaguar84
Gast

Standard

Jo, ich hab ja auch nen L7 und bin damit zufrieden, ist halt mein erstes eigenes Fahrzeug und ausreichend. :sport:

Zum Platz: nach oben hin ist wirklich genug Platz auch für große, die schwachstelle ist einfach das ich z.B. mit den Beinen immer bisschen verkeilt sitze und das rechte an der Mittelkonsole abstützen muss. Fahre nicht so weite Strecken, stell mir das dann aber sehr krampfhaft vor da stundenlang eingequetscht zu sein

Meine bisher bemerkten Schwachstellen: Der größte Feind ist der Seitenwind. Macht echt keinen Spaß bei bisschen Wind dauernd gegenlenken zu müssen, bei größeren und airodynamischeren Autos ist man da natürlich besseres gewöhnt.

Naja, und um die Sicherheit mach ich mir manchmal so meine Sorgen. Egal von wo der LKW (in dem Fall reicht wohl auch ein Kleintransporter...) kommt, in dem Auto ist man immer am A...
Der ist halt gemacht um in Tokio, Osaka, Berlin oder sonstigen Metros bisschen von Ampel zu Ampel zu springen, aber lange Autobahnfahrten werde ich mit dem im Leben nicht machen :biggrin: schon auf Überlandfahrten fühl ich mich dem Wind nackt ausgeliefert *ggg*