Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 08:37   #29
Spartaner
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spartaner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 613
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Die Einspritzung/ Elektrik (Steuergerät) hat beim Sprung von L201 zu L501 bis zu einem Liter Spritersparniss gebracht
Davon habe ich leider überhaupt nichts gemerkt. Mein L501 verbrauchte unter vergleichbaren Fahrbedingungen genau so viel oder in der Tendenz eher mehr Sprit als der L201 davor. Siehe http://home.arcor.de/Limnologie/Daih...uVerbrauch.png

Aber zurück zur Servolenkung: weiß denn jemand, ob es den neuen Cuore (den für nächstes Jahr angekündigten mit 4.2L/100km nominal) auch in der holländischen Einfachausstattung geben wird, analog dem Cuore Kyoto in Holland? (Ausstattung siehe hier, Seite 3: http://85.92.129.63/~daihatsu/home/i...tart=0&limit=5)
Also _ohne_ Servolenkung (und _ohne_ lackierte Stoßstangen)?
Ich glaube jetzt auch nicht, dass es so ein perfektes Einfachmodell in Deutschland zu kaufen geben wird, ich würde mir das natürlich auch aus Holland holen, da gibt es in Berlin gute EU-Importeure, die den Kyoto regulär im Angebot haben. Aber wird es von dem neuen Modell dieses Variante überhaupt geben?
Gruß Spartaner
__________________
alt Cuore L501 , seit 2009 neu Cuore L276
Spartaner ist offline   Mit Zitat antworten