Jo, neues gibts schon, aber nichs besonders gutes.
Der Hauptlagersatz passt nur zur hälfte... Also die die in den Motorblock kommen passen, und bei der anderen hälfte (die glatten) passt die "Nase" nicht, aber seht selbst.
Naja, wenigstens haben wir mal die neuen Pleuellager eingebaut und gemessen, alles ganz brav so wie es sein soll.
Das ist die "neue" Kurbelwelle aus dem Motor den ich bei ebay gekauft hatte vor 1 1/2 Jahren, ist ein CB23 Motor aus einem Charade G100 mit 45.000km....
Jo, und DANN hab ich eigentlich nur noch den goldenen G10 wieder soweit zusammengebaut das man ihn starten kann und auch mit ihm fahren kann. Er soll bei uns auf den Stellplatz und dort ein art "Dornröschenschlaf" halten bis sich zeit lust und liebe findet den herzurichten.....
Noch was perverses....
Wegen dem Getriebe, mein Getriebe tropft ja, und es ist richtig pervers, der schalthebel der außenliegend ist, ist mit "frischölschmierung" und nur die "Staubschutzhüllen" SOLLTEN das Getriebeöl zurückhalten, tut's aber in meinem Fall nicht da eben diese "hülle" aus gummi einen riss hat und ja, NEU ist es wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen, Werksbestellung läuft.....
Wir werden jetzt in die Halterung eine Nut fräsen und dann einen dichtungsring einsetzen dass das Öl nicht soweit kommt dann ist auch gut :)