Mal im ernst, wer ständig Autobahn fährt und solche Probleme mit dem Seitenwind hat, der soll sich den kleinen doch Tieferlegen lassen und 175er Reifen aufziehen.
Ich als Berliner brauch sowas nicht! und bin froh, dass mein L5 so billig war, mit Sportfahrwerk und breiten reifen wäre der wessendlich teurer.
Ich seh es allein an mein neuen Sommerreifen, die schlagen mit 330€ zu buche(175/50 R13 aus fun und weils besser aussieht, nich weil ichs brauch:wink: ) Die kleinen Winter(145/70 R12) haben 100€ weniger gekostet.
Ich bin aber mit den Winter auch schon nach Dresden(200km) auf da Autobahn gefahren und diese extremen Probleme, wie sie hier beschrieben sind, hatte ich nicht. Auch die Strecke von 80km nach Polen tu ich mir alle 3 Wochen an (wegen zigis und Spritt). Dabei fahr ich auch nicht nur 100:happy:
Also meine Meinung: wer täglich 70km Autobahn aus Arbeitsgründen fahren muss, der soll auf Zug(wegen der Umwelt) umsteigen oder die Kiste "tunen".
Achso, ich bin 1,95m groß, von vernümpftiger staue(kein Spargeltarzan) und habe fast immer Rückenprobleme, aber NICHT durchs Cuorefahren! Im gegenteil, da sitz ich in meinem Dienstwagen (VW Caddy) wesendlich unbequemer. Nur im Winter mit zwei Personen in Daunenjacken wirds etwas eng um den Schaltknauf.
Geändert von KiLLerD.LüX (26.03.2007 um 20:21 Uhr)
Grund: Tipfehler, der nen fölig falschen sinn ergab
|