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Alt 26.03.2007, 20:55   #100
Frog1971
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Heute sind wir schon ein kleines Stückchen weiter gekommen.

Aber erst mal zu den Schlechten Nachrichten:

Simmerring Kurbelwelle Getriebeseitig gibt es nicht mehr.
Simmerring im Getriebe für die Antriebswelle kommend von der Kupplung gibt es nicht mehr
Die beiden Lager für das Differential gibt es nicht mehr

Jetzt zu den Guten Nachrichten (auch interessant für andere ;-) )
Simmerring Kurbelwelle Getriebeseitig ist der selbe wie beim S85 -> hat mein Händler da gehabt
Simmerring Getriebe: müssen leider das alte nehmen. Ist aber noch gut
Lager für das Differential: Sind Standart-Lager (6808 ). Waren beim Lager-Spezi vorrätig und werden noch laaaage vorrätig sein, da diese im Maschinenbau verwendet werden.
Simmerringe für die Antriebswellen sind bei Dai vorrätig und kommen morgen.

Und jetzt die Frage an Rainer:
Kann es sein, das die Motor-Dichtungen vom 79er und 81er G10 verschieden
sind ?
Ich denke nicht. Ist doch immer der CB20 gewesen oder nicht ?
Denn:
"Wir" können über Husch-Autoteile den Volldichtungssatz für den G10 bekommen.
Allerdings "nur" für den 81er G10. Lieferzeit beträgt aber 5-6 Wochen, da
dieser Dichtungsvollsatz dann eigens angefertigt wird.
Preis soll bei 60 Euro liegen. Wenn alles dabei ist, ist das ok finde ich.
Also wer macht mit und wer weiß was beim Volldichtungssatz alles dabei ist ?
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Gruß Piet
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Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
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