Zitat:
Zitat von KiLLerD.LüX
Die tatsache, das bei nem kumpel im stand immer die scheinwerfer geflackert haben, wenn der bass kam. Der hatte ne 500W Endstufe für seine Bassbox.
Die MP4000 ist ne 1000W endstufe. Da ich keine lust habe mit dem L5 als Disco rum zu fahren, dachte ich mir, das ein Power Cap nicht schaden kann.
Mit den 70W meinte ich die Sinusbelastbarkeit. Da die Endstufe ne Leistung von 75W Sinuns pro kanal bietet, brauche ich keine Brückung, das war das, was ich damit sagen wollte.
|
meine anspielung auf die 70w bezogen sich ebenfalls auf die herstellerangaben, ob die jetzt kontinuierlich da sind, waage ich allerdings zu bezweifeln.
das bei 500w das licht flackert kann aber wohl eher an schlechter verkabelung und mieser batterie liegen, habe selbst nur eine dls a6 und zwei zapco studios 150 verbaut und keinen cap und da flackert absolut nichts.
beim kondensator nach dem preis zu schauen ist in meinen augen absolut falsch. habe für einen bekannten 2x 0,5f stinger caps gekauft und verbaut, er hatte vorher welche von helix mit 1f, der unterschied war enorm, leistungstechnisch obwohl die eine geringere kapazität hatten (dafür aber bedeutend bessere bauteile)