Hallo,
Also ich habe bei mir auch die Tachobeleuchtung rot gemacht.
Zuerst hatte ich mir LED's eingebaut, ist aber scheiße, da sie nicht gleichmäßig ausleuchten und dann immer eine Zahl auf dem Tacho heller ist als die Anderen. Deshalb habe ich die Lampen auch mit Lackfarbe besprüht...aber bei mir tritt ebenfalls der Ausbleicheffekt auf...Ist aber kein Problem einfach mit Nagellackentfehrner rüber dann ist die alte Farbe weg und neue drauf^^
Man sollte nur keinen billiglack verwenden, da dieser sehr schnell schmilzt und das stinkt gewaltig...(und auf keinen Fall versuchen die Innenbeleuchtungs Glimmlampe zu besprühen...das Ding wird irre heiß...lieber das Gehäuse besprühen, und eine rote Glimmlampe ist viel zu dunkel...)
Aber mit einer mittelwertigen Lackfarbe hast du keine Probleme...
An der Mittelkonsole werde ich jetzt auch weiterbasteln...(habe ja jetzt Ferien ^^) schreibe dir dann wie es funktioniert (oder wie man es nicht machen sollte^^)
bis denne denne
D-hat-sU
G-200 4ever
(auch 90PS auf ca.900kg können Druck machen!!!)
|