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Alt 31.03.2007, 11:13   #14
CuoreMP376
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Zitat:
Zitat von Jens87 Beitrag anzeigen
Na das hört sich doch nach vieeeeel Spaß an *grins*
Jo, sehr viel Spaaaaaaaßßßßß!! *g*


Zitat:
Zitat von Jens87 Beitrag anzeigen
So fahr ich netmal mit dem Copen und der is ja eig. dafür gebaut worden *gg*
Na, dann wird's aber höchste Eisenbahn... *g*


Zitat:
Zitat von Jens87 Beitrag anzeigen
Und welche Reifen nimmst du dann nächste Woche wenn die Bridgestone runter sind?
Momentan gibt’s noch die Wahl zwischen den Contis und den Bridgestone, 110€ für die Contis beim Dai-Händler, oder 47€ für den Potenza beim ansässigen Reifenhändler...


Aber die Contis haben trotz dieser Fahrweise 25.000 km gehalten und hatten beim Wechsel 5-6 mm Profil.
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich bei diesem Profil schon wechsle, gelle??
Habt ihr schon mal Bremstests mit 12/8/4 mm Profiltiefe gesehen, bei Nässe??
Mit 4mm kann sich der Bremsweg um 50% verlängern, das ist mir zu viel!
Zitat:
Zitat von 25Plus Beitrag anzeigen
So viel Auswahl gibt’s da ja wohl nicht. Aber bei der Nachfrage werden die Reifen ewig produziert .
Naja, alle anderthalb Jahre nen neuen Satz...

...so viel ist das auch nicht! *ggg*
Zitat:
Zitat von 25Plus Beitrag anzeigen
@Martin: So erreichst du dein Projektziel nie !
Naja, man muss immer wieder nen Zwischensprint einlegen!


Zitat:
Zitat von 25Plus Beitrag anzeigen
Aber die Straßenlage, die Lenkung und die Kurvengeschwindigkeiten sind schon fast auf Copen-Niveau, da will man gar nicht mehr vom Gas gehen.
Genau das ist das Problem!! *ggg*


GHruß MArtin
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