31.03.2007, 11:13
|
#14
|
Vielposter
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 48
Beiträge: 2.494
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat von Jens87
Na das hört sich doch nach vieeeeel Spaß an *grins*
|
Jo, sehr viel Spaaaaaaaßßßßß!! *g*
Zitat:
Zitat von Jens87
So fahr ich netmal mit dem Copen und der is ja eig. dafür gebaut worden *gg*
|
Na, dann wird's aber höchste Eisenbahn... *g*
Zitat:
Zitat von Jens87
Und welche Reifen nimmst du dann nächste Woche wenn die Bridgestone runter sind?
|
Momentan gibt’s noch die Wahl zwischen den Contis und den Bridgestone, 110€ für die Contis beim Dai-Händler, oder 47€ für den Potenza beim ansässigen Reifenhändler...
Aber die Contis haben trotz dieser Fahrweise 25.000 km gehalten und hatten beim Wechsel 5-6 mm Profil.
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich bei diesem Profil schon wechsle, gelle??
Habt ihr schon mal Bremstests mit 12/8/4 mm Profiltiefe gesehen, bei Nässe??
Mit 4mm kann sich der Bremsweg um 50% verlängern, das ist mir zu viel!
Zitat:
Zitat von 25Plus
So viel Auswahl gibt’s da ja wohl nicht. Aber bei der Nachfrage werden die Reifen ewig produziert .
|
Naja, alle anderthalb Jahre nen neuen Satz...
...so viel ist das auch nicht! *ggg*
Zitat:
Zitat von 25Plus
@Martin: So erreichst du dein Projektziel nie !
|
Naja, man muss immer wieder nen Zwischensprint einlegen!
Zitat:
Zitat von 25Plus
Aber die Straßenlage, die Lenkung und die Kurvengeschwindigkeiten sind schon fast auf Copen-Niveau, da will man gar nicht mehr vom Gas gehen.
|
Genau das ist das Problem!! *ggg*
GHruß MArtin
|
|
|