Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 22:55   #11
Jens87
Vielposter

Themenstarter
Standard

Hm dann hätte ich aber keine Erklärung dafür.

Klar, mir ist es auch etwas komisch vergekommen, dass ein Auto nach 2 Tagen Standzeit nimmer sofort anspringt aber ich hab jetzt echt gedacht, das lag an meinem Rumgespiele am Gas. Sonst hätte ich jetzt keine Erklärung. Kann etwa durch mein "Fast-Leerfahren" am 20. März Dreck in den Filter gekommen sein? Aber das is doch schon viel zu lange her, als das das jetzt Probleme machen könnte. Oder liegt es daran dass ich immer an Pinoil oder anderen Billig-Tanken tanke? Glaub ich aber auch nicht wirklich!

Naja, dann bin ich mal auf morgen Früh gespannt. Ich hab ja eh Kundendiensttermin, da werd ich das Problem sicher auch ansprechen!

Halt da fält mir was ein: Ich hab das Auto am Samstag von der Straße in die Einfahrt geschoben und damit die Lenkradsperre nicht greift hab ich die Zündung eingeschaltet, ohne natürlich den Motor anzulassen. Die Benzinpumpe summt dann ja kurz. Wird da etwa auch Benzin in den Motor gepumpt? Dann könnte dieses Benzin später, als ich mit dem Gas gespielt hab in den Motor gekommen sein?

Geändert von Jens87 (02.04.2007 um 22:57 Uhr)
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten