Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 13:15   #19
freestyler78
Vielposter

Benutzerbild von freestyler78

Standard

Ich würde auch auf hängendem Anlasser tippen oder auf einen Positions Geber aber ohne was gehört zu haben oder ein Fehlerspeicherprotokoll zu haben is halt immer schwer. Ich hätte mir das DS2 geschnappt und sämtliche Daten beim Starten aufzeigen lassen wobei man dann alles ablesen kann und evtl. schon einen Fehler feststellen kann. Einfach ne stunde nudeln lassen und den dann auf Volgas im Kalten zu jagen is net doll!!
Mal zum Thema Einspritzer, der Copen is immernoch mit nem normalen Gaszugsystem ausgerüstet was ja nicht unbedingt schlecht ist! Das spielen am Gasbedal hat keine Folgen solange der Motor nicht läuft! Da nur die Drosselklappe auf und zu bewegt wird und nicht wie bei anderen Herstellern die ein elektronisches Gasbedal haben unmengen von Aktuatoren bedient werden. Auch das einschalten der Zündung und schieben is völlig Wurst solange du den Motor nicht startest wird kein Sprit eingespritzt erst wenn das Steuergerät diverse Sensorsignale bekommt (wie Ansauglufttemp., Kurbelwinkel, Nockenwinkel, usw.) werden die Magnetventile angesteuert! Also easy Jens von deiner Seite aus haste nix falsches getan, und ein bisschen öl an reibenden Teilen hat noch keinem geschadet.
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick

Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten