Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 00:01   #6
Guinness_22
Benutzer
 
Benutzerbild von Guinness_22
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Klagenfurt
Alter: 46
Beiträge: 172
Standard

Also das mit der hackeligen Schaltung und dem Rückwertsgang stimmt!
Wobei ich sagen muß das nur der 2. Gang etwas schwierig ist. Der Sirion hat eine sehr lange 1. und wenn man da zu früh schaltet wirds hackelig, fährt man den 1. Gang allerdings ein bißchen mehr aus, ist das Schalten in den 2. Gang kein Problem! Kommt also schon auf die Fahrweise drauf an und auf den Drehzahlbereich, soll aber bitte nicht heißen das man beim wegfahren voll Gas geben muß!

Beim rückwerts Ausparken hat man oft das Gefühl die Handbremse is noch angezogen und wenn man dann ein bißchen mehr Gas gibt schießt der Kleine dann aufeinmal voll los, bin noch nicht dahinter gekommen woran das liegt!

Aber alles in allem bin ich mit meinem Sirion sehr zufrieden, hab ihn erst seit einem Monat und somit kann ich zum Thema Koppelstangen noch keinen Kommentar abgeben

Lg Daniela
Guinness_22 ist offline   Mit Zitat antworten