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Alt 05.04.2007, 09:47   #11
mark
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Zitat von Jens87 Beitrag anzeigen
Ähm mal OT:
Der R-Gang ist scheinbar ein allgemeines Japaner-Problem. Bei meinem Micra hat der auch gehakt und beim Copen ist es recht heftig. Da ist es ein richtiges Glücksspiel ob der Gang reingeht oder nicht. Aber naja find ich jetzt nicht sooo schlimm! Ich fahr ja auch relativ selten Rückwärts und wenn es mal nicht geht, dann einfach Kurz Zwischengas geben und schon flutscht es wieder ;-)
Man könnte da schon was dagegen machen, jedoch kostet das Geld.
In unseren Toyota sind alle Gänge syncronisiert+(irgendein Teil, damit man nicht so viel Kraft aufwenden muss, müsste da noch mal in den Tech-Doc's nachschauen. Bis jetzt ist er immer ohne Geräusche auf das Erste mal der Rückwärtsgang reingegangen.
Beim L251 ist das leider nicht so, einfach im Leerlauf schalten, auskuppeln, einkuppeln, und den Rückwärtsgang einlegen, dann gehts
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Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
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