Oh das tut mir leid,aber hauptsache euch ist nichts passiert.
Wir haben uns 2003 einen L7 Cuore Top Unfallwagen für 1500 Euro aus Berlin geholt,da nur 1000 km auf der Uhr und Martin ja Lackierer ist haben wir den erstmal nach Thüringen zu Martins Eltern geschafft.Martin hat ihn dort wieder aufgebaut.Airbags waren natürlich defekt und die Gurte gingen nicht,trotzdem musste er ja zu uns nach Bayern kommen.(Es sollte meiner werden)
Wir sind mit 3 Cuoren gefahren.Vorneweg der Flammbierte siehe Avatar,in der Mitte Martin mit dem Cuore Top und zum schluß Martins Mama und ich in einen anderen L7(Da wir einiges mitnehmen mussten)
Doch der Cuore Top hat es gerade bis über die"Grenze" von Thüringen nach Bayern geschafft.Denn da hat ein LKW-Fahrer Martin beim Überholen nicht gesehen und ist einfach eingescherrt und Martin ist mit dem Rücklicht an der LKW Stoßstange hängengeblieben wurde vor dem LKW hergeschoben, kam auf der anderen Seite wieder raus und hat sich noch 3x gedreht bis er in der Leitblanke stecken blieb!Martins Glück war das er nicht angeschnallt war,so konnte er so schnell wie möglich das Auto verlassen.Mir kommt es jetzt noch hoch wenn ich das schreibe.Da ich alles gesehen habe.Martin ist nichts passiert,das war ein wunder.Natürlich ist der Nachfolgende Verkehr auch noch reingerasselt und denen ist auch nichts passiert,zum Glück.Die Feuerwehr meinte nur zu Martin wer sind sie denn,da er beim aufräumen mit half,die wollten gar nicht glauben das er in dem Cuore saß!
Ach ja für das nicht Angeschnallt sein durfte er dann noch 20 euro!(War aber nicht so wild,lieber die 20euro zahlen)
Was ich jetzt eigentlich sagen wollte.Das Auto hatte 1000km drauf hatte vorher schon einen Unfall und danach wieder einen.Ich glaube ja nicht an sowas aber das war mir dann doch unheimlich.Martin wollte den Motor ausbauen,aber ich habe es ihm dann verboten.Wer weiß was damit war,vielleicht sollte das Auto nie fahren!!!!!!!!
Ich hoffe ich habe euch jetzt keine Angst eingejagt,aber ich wollte das mal los werden.
Liebe Grüße Sarah

|