Klar ist ja auch nen klassischer 2Ventiler, am besten bist du glaub ich mit nem Japan Motor samt Getriebe beraten, gibt nen 660cm³ Motor mit Intercooler Turbo, 2OHC 12V. Angeblich sollen die Kisten auch mit 100PS noch Problemlos zu fahren sein. Woher allerdings so einen Motor zu bekommen ist, da musst du selbst suchen. Ich kann dir höchstens nochma den Motorcode raussuchen.
Es gab schonmal einen der versucht hat nen Turbo auf nem ED Motor aufzubauen, ist aber nicht weit gekommen, weil es ihm immer wieder was anderes gekillt hat. Angefangen hats mit ZKD, Abgebrannten Ventilen, Öltemperatur Probleme und und und.
Er hat dann auch nichts mehr geschrieben, ich weiß nicht was der letzte stand ist bzw war, ich vermute mal er hast aufgegeben.........
Du stehst also ziemlich alleine da, es gibt niemanden der bis jetzt Erfolgreich nen ED Motor getunt hat, abgesehen von den klassischen Sachen die schon genannt wurden. Mike hat mit klassischem Saugertuning 38kw hinbekommen.
Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!
 <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
<-Mein MR2
|