hi big...
um himmels willen, nein ich bin keiner der nur meckert... als ich noch in der Lehre zum Autoschrauber war gabs die ersten L80 und von den hatte ich dann 2, eien mit 2 und eien mit 4 Türen in dem Rosa Metalic...
Da meien Lehre aber ein Abschluss meiner Schrauber und vorallem Tuner Kariere sein sollte habe ich über 20 Jahre nix mehr geschraubt...
Doch seit ein paar Jahren bin ich rückfällig geworden... und mach hier und da einen Motor.... Da man hierzu auch eien Prüfstand brauch hab ich mir einen mobilen gebaut... da dort wo meine Firma war, ich keinen aufbauendurfte... und für mobile gibts keine Baugenemigung usw... bei interesse guscht du mlps.de.
So und nun hab ich einen Cuore in die Finger bekomen.. leider läuft der nicht so gut wie früher die L 80... und da muss ich was tun...
Doch bevor ich einen Motor kill sammel ich erstmal Infos, die leider sehr schwer zu bekommen sind....
Bei der Teile Such ist mir nun aufgefallen das die Preise von Dai..gesundheit wirklich viel zu Teuer sind... das war der Sinn diese Threads.
So nun hoff ich das alles klar ist! so viel