Ich brauch mal ne Runde Mitleid ...


da hält man brav am Stopschild weil man links abbiegen will, der Hintermann pennt, und plötzlich nickt man ohne zu wissen warum.
Ich hab erst gar nicht begriffen was los war und hab ein paar Sekunden einfach nur dagesessen, geatmet, und mich leicht benommen gefragt was eigentlich passiert ist. Dann hab ich erst gecheckt, daß mir einer hinten rein ist.
Tja, der Mercedes ist mit seiner linken Frontseite in meine rechte Heckseite rein ... er wollte wohl rechts rum und dachte ich fahr durch (ts, als wenn ich einfach über n Stoppschild fahre ... nee nee) ... jedenfalls ist sein Scheinwerfer an meinem Cuore zerschellt.
Meinen Kleinen hats für so nen kleinen Auffahrunfall ganz gut erwischt. Der Gutachter von nebenan hat sich den schon angeguckt, es wird sich wohl auf knapp 2000 belaufen.
Die Heckschürze und die Heckklappe sind offensichtlich im Arsch, die Bleche unter der Heckschürze sowie die Kofferraumwanne sind verbogen (das sieht man nur von innen), und den zugegebenermaßen angerosteten Auspuff hats auch zerbröselt. Ich hoffe da kommt nicht noch mehr nach.
Mir geht's gut, hab Kopf- und Nackenschmerzen, denke ich hab wohl ein leichtes Schleudertrauma. Mal sehen wie es mir morgen früh geht.
Hier mal ein paar Bilder des Elends:
Also, bemitleidet mich, ich kann es nicht fassen, mein armes Auto!


Nachtrag: Ich war vorhin noch bei der Werkstatt, die haben mir das Blech am hinteren Radlauf wieder grade gebogen, damit ich mir beim Einfedern den Reifen nicht aufschlitze. Die haben auch die Heckschürze wieder rangekloppt, die stand vorher richtig am ... die ist ein einigen Stellen gerissen ...
Die Reparatur wird geschlagene 5 (!) Tage dauern ... !!