...dem ist nur noch hinzuzufügen das der Atrai wagon das Modell ist mit dem 660ccm Turbo Motor ist. Dieser hat 64 PS und 105Nm bei 4000 U/min. Der Größte Unterschied neben dem Motor ist auch die geringere Größe (3,395m lang und 1,475m breit) aufgrund desen nur ein 4 sitzer.
Die Ersatzteilversorgung soll problemlos sein (ich hatte bis jetzt außer eine Krümmerdichtung noch nix)....kann aber passieren das man auf manche Teile warten muß. Zubehör gibt es zum Teil nur in Japan (dafür greife ich auf die Connection von Daniel zurück...hier nochmals ausdrücklich herzlichen Dank)
Ja wieviel gibt es...ich kenne nur noch 3 Stück...zwei davon standen zum Verkauf..mobile .de...und einen besitzt ein Mitarbeiter von Dai Deutschland...dieser sagte mir das es damals nur 15 Stück in Deutschland eingeführt wurden.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von mv4 (19.04.2007 um 07:32 Uhr)
|