Hallo,
meine Kollegen haben mich heute auch erst mal zum Doc gejagt. Da hab ich dann erst mal den Vormittag verbracht.
Röntgenbilder sind okay, aber man sieht daß ich verspannt bin, steht alles schief. Hab jetzt 2 Tage frei und Schmerzmittel und Muskelentspanner gekriegt. Wird schon wieder.
Ich war ja gestern noch bei dem Gutachter um die Ecke, und der hat mir auch erklärt, daß ich ne freie Gutachterwahl hab. Daher hab ich den direkt beauftragt (sonst hätte mir die Werkstatt auch das Blech nicht zurechtbiegen dürfen), ich sollte morgen seinen Bericht kriegen. Der hat mir das auch mit der Wertminderung erklärt, und auch daß ich so nen Nutzungsausfall geltend machen kann während die Kiste beim Händler ist.
Ich hoffe nur inständig, daß da keine böse Überraschung auf mich zukommt während das Auto repariert wird; nicht daß da mehr im Arsch ist als man jetzt erkennen kann.
@MeisterPetz
Wir wollen den Cuore ja gar nicht mehr verkaufen sondern den Jimny. Ich denke ich stehe mich jetzt mit dem Verkauf des Cuore nicht besser als wenn ich den verkauft hätte als er noch heile war.
|