Hallo allerseits.
Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines grünen Trevis.
Die technischen Angaben, das Design und die Ausstattung haben mich voll überzeugt. Und nach der Probefahrt konnte ich einfach nicht anders, als mir den Trevis zu kaufen. Nur leider ist mein Kontostand jetzt alles andere als schön, aber bei jeder Fahrt ist das vergessen:halloata:
Aber jetzt zu meinem Problem:
Das Radio und die Lautsprecher die verbaut sind, sind für ein Standart Modell ja gar nicht so schlecht, nur leider reicht mir das nicht. Ich wollte gerne mein Radio einbauen (und später auch noch meine Endstufe, + KrimsKrams-mal schaun wie das Platztechnisch lösbar ist...), aber ich bin schon an der ersten Zierleiste gescheitert. Die Klemmt und mit viel Gewalt wollte ich da auch nicht ran gehen, weil das Auto ist ja ganz neu. Außerdem was ich so hier gesehen hab, ist es doch ziemlich aufwendig, das Radio auszubauen. Kann mir da jemand evtl auch so eine Bauanleitung zukommen lassen? Wäre voll super, weil vielleicht schaffe ich das dann. Denn in die Werkstatt kann ich derzeit nicht gehen, weil ich mir das momentaneinfach nicht leisten. :frown:
Schon mal vielen Dank für die Hilfe :balloon: