Zitat:
Zitat von roman1111
@piet
SOOOOO GEIIIL !!!!!!!!!!!!!
ob rainer dazu noch was einfällt??? :halloata:
macht echt sowas von spaß euch duellieren zu sehen..
wenn du so weiter machst rüstet rainer doch auf "original" zurück..
gruß roman
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Na auf gar keinen Fall rüste ich zurück. Das wäre ja so als würde ich mir alle Zähne ausreissen nur weil man als Baby (=original) keine Zähne hat!
EBEN, man hat eben dazugelernt, diesen komischen buckel entfernt und das ganze einfach BESSER gemacht.
Aber jetzt mal was anderes, zurück zum Thema
Ich habe den "fehler" wahrscheinlich gefunden warum ich so wenig verbraucht habe im G10 :(
War heute beim ÖAMTC und habe die Zündung kontrollieren lassen da ich ja keine Blitzlampe habe. Einfach deswegen weil er vorgestern angefangen hat bei WIRKLICH warmen Motor mit der Drehzahl soweit runter zu gehen das er sogar 3-4 mal abgestorben ist.
Der Kerl meinte dann noch dass der CO wert VIEL zu niedrig sei (0,18ppm) UND das der Vergaser NICHT auf die CO Schraube reagiert er also verdreckt/verlegt ist und ich den doch reinigen sollte....
So weiß ich dann auch was ich am Wochenende tun kann ..... Ich mach Fotos, hab ja auch noch einen kompletten Vergaserdichtsatz und kann so unbekümmert dem Vergaser zu leibe rücken. Ich halt euch auf dem laufenden ist sicher nicht uninteressant für euch.
Diese "2.Stufe" die Piet schon ab und an angesprochen hat fehlt bei mir nämlich bis dato. Er ist zwar heute beim nach Hause fahren nach dem Besuch beim ÖAMTC schon viel besser gegangen aber da geht sicher noch mehr. Leider fehlen mir aber vergleichswerte wie das wirklich sein sollte.....
Mal schauen, ich zeig euch dann die Fotos! :)