Hallo,
der Haftkoeffizient ist sicher bei einer Beschleunigung, die ein Cuore bei 50 km/h erreicht, völlig egal. Da kommt kein Reifen der Welt an seine Grenzen. Beim Anfahren (vllt. bis 30 km/h) sieht das sicher etwas anders aus.
PS: wenn du versuchst, die vmax im 4. Gang zu erreichen, kann auch ein größerer Reifen von Vorteil sein - weil eben der 4. Gang dann etwas länger übersetzt ist.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|