Ich habs nicht so mit Krankenhäusern und Ärzten und so, wenn ich mich noch bewegen kann bin ich noch gesund ... *fg*
Ich hab selber erst geglaubt daß ich "wirklich" was habe als ich auf den Bildern meine verzogene Wirbelsäule gesehen hab *lach*
Aber heute ist schon wieder alles gut, ich merk fast nix mehr (ohne Drogen)! :)
Ja ich hab eh schon über nen Trevis nachgedacht, und ja jetzt denk ich da wieder drüber nach.
Der Mehrverbrauch an Sprit sollte beim Trevis minimal sein, soo viel schwerer ist er auch nicht. Ansonsten find ich den einfach schicker, die Kohle hätte ich auch, der hat auch mehr Airbags und ABS und ne Klima (hat mein Cuore nicht) ... nur eigentlich war unser Plan den Cuore noch 2-3 Jahre zu halten und unser anderes Auto gegen nen Trevis zu tauschen.
Ich war schon beim Händler und laß den grad mal n Angebot machen; ich hab allerdings danach erst erfahren, daß ich dann an Reparaturkosten nur den Wert ohne Märchensteuer kriegen würde (Schweinerei!!) ... wenn ich meine Ansprüche an den Händler abtreten würde, würde er die Reparaturkosten MIT Märchensteuer von der Versicherung bekommen?
Ich würde den Trevis dann bis auf die Inzahlungnahme meines geschrotteten Cuore bar zahlen (und nen Teil mit meiner Hausbank finanzieren, aber das interessiert den Händler ja nicht).
Der Cuore ist vom Sommer 03, also keine 4 Jahre alt, und hat noch keine 28tsd auf dem Tacho. Und ich hab nen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone in der Garage liegen *heul* ... die Reifen sind nen Tag nach dem Unfall geliefert worden.
|