Autoradio Trevis
Hallo,
das original Radio aus dem Trevis auszubauen ist eine sache von 10 min und mann braucht auch eigentlich keine Anleitung dafür ! Hier mal die Schritte wie ich es gemacht habe:
1) Rechte Seite anfangen,das komplette Handschuhfach vorsichtig rausziehen! ( Ist nur eingesteckt und wird durch Kunststoffklammern gehalten)
2) Linke Seite den komlpetten Instumententräger vorsichtig rausziehen!
( Ist auch nur gesteckt wie das Handschuhfach)
3) Nun das Mittelteil mit Radioblende rausziehen,ist auch nur gesteckt!
4) Das Radio ist links und rechts mit einer Schraube an dem Metallrahmen des Instrumententrägers verschraubt!
Schon hat man das komplette Armaturenbrett ab unddas Radio raus,max.10min, und alles schön vorsichtig damit man keinen kunststoffhacken abbricht!
Nun einen DIn Radioschacht einsetzen und mit den Hacken verklemmen und das neue Radio einschieben und dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder vorsichtig einschieben und einrasten :
1) Mittelteil mit Radioblende
2) Intumentenhalter
3) zum Schluß Handschuhfach
Bei mir hat die ganze Radio-Aktion nicht mal eine Stunde gedauert! Das Zeitaufwändigste war hinterher die GPS Antenne,die ich hinten aus Dach gebaut habe und das Kabel bis dorthin verlegen mußte!
PS: Das alte Radio hat schon einen DIN Anschluß,man muß also keinerlei Kabel neu verlegen!
Gruß
Michael