Ich habs am Samstag auch festgestellt, die Kabel liegen in den hinteren Türen, sind aber nicht angeklemmt. Konnte auch nicht feststellen, wo da der "Anfang" sitzt.
Bevor ich nun das halbe Auto zerlege, denke ich mal, ich schleif einfach von den vorderen Lautsprechern nach hinten durch, das sollte funktionieren.
Verbaut (und werde noch hinten verbauen) habe ich Sony XS F1335, eine Dreiwegebox mit 160 Watt. Gegenüber der Originalbox (20 Watt!!) eine ganz, ganz deutliche Steigerung. Ich hab auch keine Lust, großartig ne Endstufe zu verbauen (und zu verkabeln), mir reichen die Dinger. Außerdem hatte Toom-Markt die Speaker vor drei Wochen in nem Sonderposten für 29,95€ pro Paar, da hab ich zugeschlagen. Diese Box war eine von zweien, die ich bereits im Auge hatte, da hats also genau gepasst.
Befestigung ist ein Vier-Punkt-System, würde normalerweise wegen der vorhandenen Dreilochbefestigungsvorgabe im Dai nicht passen, es ist jedoch so, daß die Schraublaschen der Box um etwa 7mm aufs Blech gehen und dann wars ja kein Problem mit Vorbohren und Verschrauben.