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Alt 26.04.2007, 12:39   #3
Q_Big
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Sehr hilfreicher Beitrag echt.....

Also:
Magnetventile raus, zerlegen (auf die Federn achten!!!!) und mit viel Bremsen bzw. Teilereiniger reinigen! Eventuell auch mal ne Nacht einlegen.
Für das Vollastventil muß der Vergaser gelöst werden!
Beim Wiedereinbau darauf achten das die große Düse vorne und die kleine seitlich ist.
Auch mal hinter hinten bei der Lima am Block schauen ob der Thermoschalter angeschlossen ist, sonst bleibt der L201 im Kaltstart.

Dein Problem ist eventuell auch auf schlechte Microschalter (Drosselklappenpositionssensor ) zurückzuführen, also mal mit Multimeter bewaffnen und einstellen!

Und benutzt bitte mal die Suche!
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (26.04.2007 um 12:56 Uhr)
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