Also MLPS, jetzt mal ehrlich!
Zum Thema Diziplin sage ich jetzt mal:
Wenn jemand ankommt und in den ersten Wochen,
- sich nicht vorstellt,
- groß einen auf Motortuning macht (dabei aber nichts weitergehendes auch auf Nachfragen erläutert),
- niemals nie die Suche nutzt,
- aufruft um gegen Daihatsu vorzugehen,
- Jemanden mit einem normalen Vergaserproblem ohne Hilfe "maulend" in die Werkstatt schickt.
- kein gutes Wort lässt und nur meckert.
und sich jetzt über das Forum beschwert, dann hat derjenige einfach keine Disziplin! Ich meine du bist erst 4 Wochen dabei, denk mal nach! Viele der Problem sind ganz bekannt und hier wird jedem geholfen. Auch dir wurde schon mehrfach geholfen und man hat sich Mühe gegeben, obwohl du die einfachsten Probleme hättest mit der Suche selbst hättest beheben können! Auch ich habe mich bemüht stehts freundlich zu sein.
Das Daiforum ist mit die freundlichste Autocommunity die es gibt! Hier stimmt der Umgangston, die Leute sind supernett und es ist schön das man auch mal Offtopic werden kann, ohne das ein Beitrag schnell geschlossen wird. Das die Moderatoren fast nicht moderierend eingreifen müssen ist ein Phänomän was du in anderen Foren selten hast!
Im Ernst: Fällt dir nicht selber auf das du hier großspurig, meckernd und alles ändern wollend rüberkommmst? In einem Forum welches sich jahrelang eingelebt hat? Arbeite mal daran...
Geändert von Q_Big (26.04.2007 um 15:14 Uhr)
|