Thema: Steuer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 23:03   #16
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Die Pole werden sich mit Sicherheit wieder umkehren, und das dauert wohl auch nicht mehr so lange bis es wieder so weit ist.
Genauso wird der Atlantik wieder verschwinden und wieder neu entstehen - so wie es in der Erdgeschichte schon mehrmals passiert ist.
Und wenn erstmal der Yellowstone Vulkan ausbricht liegt sowieso ein großer Teil der USA in Schutt und Asche.
Dann gibt´s ein paar Jahre Feistaub-Winter auf der ganzen Erde - ist ja auch schon mehrmals vorgekommen, dass Supervulkane ausgebrochen sind und unsere Vorfahren beinahe alle verhungert wären.
Wenn der Mensch sich erstmal ausgerottet hat - vielleicht wird es uns ja zu warm auf unserem Planeten - wer weiß wie es dann weitergeht ?
Für Pflanzen sind hohe Temperaturen und ein hoher CO2-Anteil in der Luft ja sogar positiv - wer sagt denn, dass dann auch nicht wieder neues Erdöl und neue Kohle entsteht ?
Das können dann ja von mir aus die Kakerlaken verbrauchen und sich Rainers G10 im Museum anschauen.

Wenn der Mensch wirklich irreparable Schäden verursacht haben sollte - dann hatte die Erde ihre besten Jahre sowieso schon hinter sich.
Die Sonne gibts auch nicht ewig und wenn das Weltall in vielen Milliarden Jahren mal wieder zu einem Klumpen zusammengefallen ist und mit einem großen Knall wieder alles von vorne beginnt wird uns keiner mehr nachtrauern.

So sehe ich das ganze, ist zwar mal wieder total offtopic aber man könnte den Thread ja auch nach Beitrag #3 einfach trennen.

Mfg Flo

PS: Der L251 kostet doch 67 € Steuern und nicht 62 € ?
6,75 €/0,1 Liter Hubraum, 50 Cent werden abgerundet...