Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 08:05   #37
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Wenn Daihatsu mit der Produktion nicht nachkommt kann dein Händler ja nichts dafür - und Daihatsu hat wohl nicht mit einem Verkaufshit gerechnet - so besch...eiden wie sich die alten Modelle verkaufen (im Ernst, große Nachfrage ist doch was anderes... dazu passt auch mein letzter Satz). Dass es EU Importe billiger gibt hättest du auch vorher erfahren können und beim Opel-Händler vorbeischauen...

Deshalb finde ich die ganzen "Beschwerden" wegen den viel zu langen Lieferzeiten ziemlich kindisch.
Noch etwas: Es ist auch schon vorgekommen, dass das Fahrzeug schon längst beim Händler gestanden ist aber die Papiere sich noch ein paar Tage oder Wochen Zeit gelassen haben...

Heißt es nicht auch Vorfreude ist die schönste Freude ?
Ist natürlich blöd wenn einer seinen Materia schon hat und man hier ständig ließt wie wunderbar doch alles ist...

Lass dir also die gute Laune nicht nehmen, die du bei der Bestellung (die du jetzt im Nachhinein vielleicht als voreilig empfindest) bestimmt gehabt hast.
Du hast dich für ein einzigartiges Auto entschieden, dass plötzlich "jeder" haben will und gehörst hoffentlich bald zu den wenigen die eins haben !

Mfg Flo

Geändert von 25Plus (28.04.2007 um 08:09 Uhr)
25Plus ist offline   Mit Zitat antworten