Das ist super,wir werden Samstag Vormittag kommen,ich denke so gegen 10 oder 11Uhr.
Hoffentlich hält die Strecke unser Schorschi durch,habe zwar sonst nie bedenken.Aber er macht sehr laute geräusche beim fahren und keiner weiß was es ist.Der Werkstattmann hat dafür auch keine Erklärung gefunden.Naja wir werden schon sehen wenn Schorschi auseinander fällt.
Wir haben auch andere mit Schorschi fahren lassen,aber die fanden das eher als Fun ihn fahren zu dürfen.Sie meinten,absolutes Go Kart Feeling.Und das Geräusch haben sie nicht gehört,weil der Motor zu laut ist.Tja das ist das Problem,wenn man neuere Autos fährt:grosseau:
Naja da kann eigentlich nur noch der Mike mit einer Probefahrt,auf dem großen Treffen uns helfen!:wink:
LG Sarah
Mal ne Frage: Wer nimmt denn von euch das Thema ernst: Back to the 60?
Ich habe nämlich ein Kleid mit einem Peticout und ich habe eigentlich keinen Bock,dann aleine da zustehen und mich zum Affen zu machen.Da es ja doch ein Treffen mit Jungspunten :wink: ist.Ohne Peticout,würde ich es an ziehen,bei schönem Wetter,aber mit?Ich weiß nicht.Ist ja doch was anderes als auf einem Rock n Roll Treffen!