Hi zusammen,
der Umgang mit den Leute hier ist eigentlich immer freundlich es gibt schon mal den einen oder anderen der denkt er bräuchte das nicht "weil er was besser wäre".
Will da niemanden mit beschuldigen aber diese Leute werden auch direkt mal angesprochen und dann hat sich das auch erledigt und meistens bekommt man sogar eine Entschuldigung. ( Jeder hat mal einen schlechten Tag)
Was ich jetzt hier rausgelesen habe ,kann ich beide Seiten verstehen.
Das wenn ein Thema zum 10.000 mal auftaucht ist echt unschön aber ich persönlich habe auch keine Lust nach etwas zu suchen wo dann 10 Seiten Beitrag steht und ich raussuchen muss wo ich was finde das mir helfen kann.
Vielleicht ein kleiner Vorschlag ob er angenommen wird oder nicht nehme ich jetzt mal so hin aber wie wäre es wenn die alten Themen nachträglich ein Präfix bekommen und ALLES in den Themen was nicht dazu gehört oder hilfreich ist löschen und das Thema Sperren und dann quasi eine Thema ecke Die häufigsten Fragen.
( z.b Präfix :L201 : Ruckeln L201, Präfix M3xx: Radioeinbau M3xx Reihe etc)
Dann kann man an der Überschrieft und am Präfix erkennen aaaaaah da steht da was zu.
Dann eine Ankündigung auf der Titelseite oder bei neu Registrierung direkter Verweis in das neue Thema, das die leute da mal schauen sollen ob sie da was finden und wenn dann NICHT ein Thema dazu eröffnen.
Lieben Gruss
Actimel
__________________
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken
|