Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 12:17   #22
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Standard

...man muß auch berücksichtigen das der Japanische und der EU Auto Markt teilweise völlig verschieden sind...was sicher auch durch die unterschiedlichen Gesetze kommt. Vermutlich ist auch Dai der EU-Markt nicht so wichtig..der Umsatz ist dafür zu wenig...was aber auch an den hier angesprochen Sachen liegt. Im Asiatischen Raum ist eine viel größere Nachfrage nach kleinen kostengünstigen Autos vorhanden. Warum aber ausgerechnet gewisse Sachen/Ausstattungen die schon vorhanden sind, nicht in unseren Raum verfügbar sind ??...das es solche woanders gibt weiß der normalo Bürger der nicht im Forum mitliest sicher nix...Schade
Mich würde mal interessieren wie die Komunikation Händler/Importeur läuft..zb ob Rückfragen vom Hersteller kommen...was die Kunden wünschen usw.
Bei MB zb. läuft das eigentlich sehr gut (vermutlich deswegen auch ellenlange Austattungsvarianten/möglichkeiten)

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove

Geändert von mv4 (01.05.2007 um 18:04 Uhr)
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten