Verflucht seist du böser Dämon wenn jetzt alle ÖAMTC's strenger kontrollieren und ich dann mein Pickerl ned bekomm.
Das einzige was sie meiner Meinung nach verabsäumt haben ist das mit dem Siedepunkt. Weils da wirklich um was geht und selbst da hättest du den Pickerlmensch darauf hinweisen können. Ob dein Rückfahrscheinwerfer geht oder nicht.....wen interessierts. Sieht jeder wenn du rückwärts fahrst. Nur du siehst nichts....
Und dass sie bei einem relativ neuem Auto keine Abgase überprüfen sollte sie jetzt auch nicht zu Umweltsündern machen.
Wenn das Auto nicht nebelt, normal klingt und kaum ein Alter hat würde ichs auch nicht überpüfen als Pickerlmensch.
Alles in allem: Man kann auch Leuten was direkt sagen und muss nicht gleich "petzen" gehn. Wenn du den fragst warum er ned den Siedepunkt prüft und erm draufhinweist dass das grob fahrlässig ist wird er sicher beim nächsten auch prüfen. Wobei auch hierbei die Frage ist ob sie das immer machen bei neuen Autos. Ich war bisher nur mit alten Kisten beim Pickerl und da wurde egal wo ich war immer der Siedepunkt geprüft.
Lg Ich