Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 15:11   #4
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
hast du wirklich weil ein paar Sachen nicht angeschaut wurden die Landesregierung angeschriebn ??
ist da nicht wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen ????


georg
Ich weiß schon dass das ist wie wenn du Öl ins Feuer gießt, speziell nachdem's eh erst alles verschärft haben.

Ich fand es halt als Frechheit was die da abgeliefert haben und auf Rückfrage bekommst auch keine Antwort.

Ich seh das relativ locker.

Der ÖAMTC wirbt immer dafür das sie SOOOOOOO Objektiv seien, das sie fair sind und alle Mängen an einem Fahrzeug aufzeigen die Sicherheitsrelevant sind.

MIR is es egal. Ich habe die auch VORHER angeschrieben vom ÖAMTC und bat um Stellungnahme zu dem Vorfällen bei den beiden letzten Pickerlüberprüfungen. Doch da kam NICHTS zurück, ich hab denen 3 mal (!!) das gleiche Mail geschickt weil sie immer wieder meinten sie hätten es nicht bekommen. Und DANN hatten sie es wohl und haben mir immer noch nicht schriftlich geantwortet.

Telefonisch hat man sich jetzt erst gemeldet bei mir NACHDEM die Anzeige der NÖ Landesregierung vorlag.

Aber wenn die Petra ihr Auto zum Pickerl stellt dann will ich auch das die sich das genau ansehen, wenn ich will das jemand "wegsieht" dann fahr ich eh net zum ÖAMTC

Ich denk mir aber auch es geht ja nicht nur um mich! Weil wenn der Herr Meier der keine Ahnung hat von Autos sein Auto dort überprüfen lässt und der Meinung ist dass alles okay ist und dann baut er sich ein weil die den Siedepunkt der Bremsflüssigkeit nicht überprüft haben dann wachsen mir Kabeln aus dem Hals.

Am telefon hat der ÖAMTC Mensch noch zu mir gesagt dass die Abgasmeßanlage keine gültiges Prüfpickerl drauf haben muß WANN das Ding das nächste mal überprüft werden muß. Ob's Stimmt weiß ich nicht, ich weiß nur dass ein's drauf war das abgelaufen war.....
  Mit Zitat antworten